ostereiersuche infobanner

Gewinner

Gewinner der Chillout Welt Osterverlosung ist die Losnummer 105. Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinner darf sich über diesen großen Osterkorb freuen:

großes Osternest

Da noch ein paar Dinge von der Ostersaison übrig sind, habe ich noch einen zweiten Platz gezogen. Der Gewinner hat die Losnummer 124 und bekommt dieses kleine Osternest:

kleines Osternest

Dort waren die Eier versteckt:

1) Das gelbe Ei war als Luftballon in einer Geburtstagskarte getarnt.
2) Das grüne Ei hat sich unter dem Chillkissengenerator im Karton versteckt.
3) Das violette Ei war im Eierhaufen im Blogbeitrag "Hasen" zu finden.
4) Das blaue Ei befand sich an der Stelle des Paypal-Icons.
5) Das Pinke Ei war unter der Produktbeschreibung der Früchtetraum-Überraschungstüte.
6) Das rote Ei war links unter dem Warenkorb versteckt.

Versteck 1 Versteck 2 Versteck 3 Versteck 4 Versteck 5 Versteck 6

 

So einfach geht's:

Vom 11.3. bis zum 24.3. könnt ihr auf der gesamten Webseite der Chillout Welt bis zu 6 Ostereier finden. Für jedes gefundene Ei erhaltet ihr eine Losnummer für die Osterverlosung. Zu gewinnen gibt es diesmal ein prall gefülltes Osternest mit hochwertigen Ostersüßigkeiten, Pflegeprodukten, einer Chillout Welt-Eierfigur und weiteren Überraschungen.
Viel Spaß beim Suchen!

1. Suche auf der Website der Chillout Welt nach Ostereiern. Auf jedem Osterei findest du einen dreistelligen Code.
2. Schreibe alle gefundenen Codes in eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Du kannst auch das Kontaktformular nutzen.
3. Du erhältst innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Antwortmail mit deinen Losnummern.
4. Am 25.3. wird die Gewinner-Losnummer auf dieser Seite veröffentlicht (ohne Namen) und der Gewinner benachrichtigt.
5. Hast du gewonnen? Antworte innerhalb von 14 Tagen auf die Gewinnbenachrichtigung per Mail und teile die Adresse mit, an die das Osternest gesendet werden soll. Wenn du schnell bist, kann dein Gewinn noch vor Ostern bei dir ankommen.

Osterei Muster Osterei Muster Osterei Muster Osterei Muster Osterei Muster Osterei Muster

Datenschutzhinweise:

Um teilzunehmen benötigst du nur deine Emailadresse. Für die Zusendung des Gewinns, ist die Angabe einer Postadresse nötig. Alle Daten werden ausschließlich zu Zwecken der Osterverlosung verwendet und im Anschluss wieder gelöscht.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, außer der Osterhase, der die Eier auf der Website versteckt.